Dienstag, 22. März 2011

The Low Anthem im Stadtgarten

Was habe ich mich gefreut, als ich irgendwann im Dezember gelesen habe, dass The Low Anthem nach Köln kommen! Und im Gepäck noch ein neues Album..

Prima
Prima
Prima

Ich habe sie bereits auf dem Haldern Pop 2010 gesehen und war hin und weg..
Im Stadtgarten haben sie mich leider nicht überzeugen können.
Die Vorband THE HEAD AND THE HEART umso mehr! Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich so eine starke Vorband sehen durfte..

Zeitweise war ich ziemlich perplex von TLA.. Ansagen wie "the show is okay.. hahaha no no, it's the best one!" oder so ähnlichen wirkten irgendwie komisch auf mich. So zweideutig.. vielleicht haben sie selber gemerkt, dass vor allem der erste Teil des Konzertes nicht so richtig ankam?!
Manchmal hätte ich mir einen Skip-Button gewünscht..

Das Ende haben sie dann wieder rund gebogen.. insgesamt leider enttäuschend. Aber ich freue mich darauf, The Head &the Heart nochmal als Main Act zu sehen!



weitere Videos vom Abend:

Keine Kommentare: